Wir haben vorübergehend geschlossen!l

Liebes Mitglied,

wir hatten gehofft, dass wir Dir in dieser schweren Zeit trotzdem ein Stück Normalität und Ablenkung durch Dein Training bieten können. Leider mussten jedoch auch wir aufgrund einer behördlichen Anordnung/ des Erlasses des Bayrischen-Gesundheitsministeriums einstellen. Diese Entscheidung trifft uns alle hart.
Bitte sei jedoch unbesorgt, Deine dadurch verpassten Einheiten gehen Dir keinesfalls verloren! Du kannst diese ganz entspannt und ohne zeitliche Begrenzung, im Rahmen Deiner restlichen Vertragslaufzeit, zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Dankeschön für Deine Solidarität:
*** Pro ausgefallene Einheit durch unsere Schließung, erhältst Du für Deine Freunde, Familie und Bekannte ein Trainingsgutschein. ***

Deine Einheiten bleiben Dir alle erhalten
Pro verpasste Einheiten während der Schließung erhältst Du ein Gutschein für Deine Liebsten
Dir geht kein Geld verloren

Dies gilt für die gesamte Dauer der Betriebsschließung.

Gerne halten wir Dich bei Änderungen auf dem Laufenden. Ebenfalls möchten wir diese Gelegenheit auch nutzen um uns für Dein Verständnis für die aktuell schwierige Zeit und Deine Unterstützung zu bedanken.

Bleib gesund!

Mit sportlichen Grüßen,

Dein Körperformen Nürnberg Team